Willkommen



radio mean variation steht fuer die Streuung in die Bereiche:

DarkWave, Gothic, NDH, Metal, Industrial,
EBM, Alternative, Punk, Rock, Club uvm.

...immer einen Tick neben dem Mainstream


On Air taeglich von 18:00 Uhr bis Open End - Sendeplan

radio-meanvariation
 
Review zum Rollfeld-Festival
veröffentlicht von: ARMistice - Alex
Montag, den 14. September 2009 um 18:34 Uhr
Rollfeld Festival 2009Am 11./12. September 2009 fand in Großenhain erstmals das "Rollfeld des Grauens" und das "Rollfeld der Finsternis" statt. radio mean variation war live für euch beim Rollfeld der Finsternis am 12. September dabei.
Mit dabei auch Dolor, Metallspürhunde, The Murderous Mistake, The Mystery, Schattenspieler, Mina Harker, Staubkind, Rozencrantz sowie als Headliner Mono Inc. und die Letzte Instanz.  Letztere waren Ersatz für die Band Oomph!, die leider krankheitsbedingt absagen mussten.
Das erste, was auffiel, wenn man das Festivalgelände betreten hatte, war die unglaubliche Größe des Geländes, sowie die überdachten (!) Bühnen. Allerdings ist zu bemerken, dass es z.B. im ganzen Ort kein einziges Plakat gegeben hat.
Dies hatte leider den negativen Effekt, dass die anwesenden Zuschauer aufgrund der geringen Anzahl zunächst etwas verloren wirkten und richtiges Festivalfeeling bei den Zuschauern leider erst spät aufkam.
Dies hielt die Bands jedoch nicht davon ab, für das teilweise erschrenkend kleine Auditorium ein Feuerwerk abzufeuern. Einige Bands, wie z.B. The Murderous Mistake und Mono Inc. hatten auch neue Songs mit im Gepäck, die zum Teil erstmalig live gespielt wurden.

Eine Review mit Interviews der Bands könnt ihr am Montag, um 22.00 Uhr hier bei radio mean variation hören. Außerdem findet ihr auch Fotos der Auftritte in unserem Fotoalbum. Wir hoffen, dass der Veranstalter sich im nächsten Jahr etwas mehr Zeit für Werbung nimmt, denn die Bands und die Location haben größere Aufmerksamkeit mehr als verdient.
  radio-meanvariation
         
 
Hauptmenü
Community
Fotoalbum
Gästebuch
Hörercharts
Newsletter einstellen
Spiele
unsere Hörer
 

listen on the Weblisten with Winamp listen with Window Media Player listen with VLC listen with iTunes

Jetzt on Air


aktuell läuft:
VNV Nation - Ghost
Skype Me!

Wunschbox
Neueste Nachricht: 41 Minuten her
  • Anubis : Willkommen
  • fabra : dunkel und elektronisch geht es in die neue Woche
  • Sunni : durch die nacht geht es jetzt mit folk
  • Sunni : die ersten 2 Stunden gibts erstmal Metal
  • Doscho : Bunt am Sonntag!

Um eine Nachricht zu schreiben, musst du dich anmelden

Anmelden
Who's Online
Wir haben 177 Gäste und 4 Benutzer online
radio-meanvariation - wir sind gegen Rechts
 
 
Erotikmuseum - Die erogenste Zone Berlins EMP ECLIPSED - dance4life LifeStyles Brettspielwelt