Willkommen



radio mean variation steht fuer die Streuung in die Bereiche:

DarkWave, Gothic, NDH, Metal, Industrial,
EBM, Alternative, Punk, Rock, Club uvm.

...immer einen Tick neben dem Mainstream


On Air taeglich von 18:00 Uhr bis Open End - Sendeplan

radio-meanvariation
 
Rollfeld des Grauens und Rollfeld der Finsternis ohne Oomph!
veröffentlicht von: Tanja
Samstag, den 08. August 2009 um 20:18 Uhr
Rollfeld FestivalAm 11. und 12. September heißt es auf dem Flughafen Großenhain (Sachsen): Door is open, zum diesjährigen "Rollfeld des Grauens" und "Rollfeld der Finsternis". Lokalgrößen wie Oomph, Zeraphin und Down Below (die drittplatzierten des BuViSo Contest 2008) werden zugegen sein, aber auch und das freut uns ganz besoners, Bands wie The Murderous Mistake, The Mystery und  Schattenspieler werden mit dabei sein. Karten bekommt ihr ab sofort unter: 0351-4211042 . Wir sehen uns in Großenhain!!! Oomph mussten krankheitsbedingt absagen, für sie spielen nun Letzte Instanz.

  radio-meanvariation
         
 
Hauptmenü
Community
Fotoalbum
Gästebuch
Hörercharts
Newsletter einstellen
Spiele
unsere Hörer
 

listen on the Weblisten with Winamp listen with Window Media Player listen with VLC listen with iTunes

Jetzt on Air


aktuell läuft:
Project Pitchfork - Blood-Diamond (See Him Running)
Skype Me!

Wunschbox
Neueste Nachricht: 29 Minuten her
  • Tanja : Willkommen zum Donnertag-Abend-Programm auf radio mean variation
  • immortelle : tanzbar durch die Nacht
  • Anubis : Schönen guten Abend
  • fabra : heute Abend mal wieder mal mit handgemachter dunkler Musik
  • Tanja : Willkommen zum Dienstag-Abend-Programm auf radio mean variation

Um eine Nachricht zu schreiben, musst du dich anmelden

Anmelden
Who's Online
Wir haben 334 Gäste und 1 Benutzer online
radio-meanvariation - wir sind gegen Rechts
 
 
Erotikmuseum - Die erogenste Zone Berlins EMP ECLIPSED - dance4life LifeStyles Brettspielwelt