Willkommen



radio mean variation steht fuer die Streuung in die Bereiche:

DarkWave, Gothic, NDH, Metal, Industrial,
EBM, Alternative, Punk, Rock, Club uvm.

...immer einen Tick neben dem Mainstream


On Air taeglich von 18:00 Uhr bis Open End - Sendeplan

radio-meanvariation
     

Hörinfarkt - Popp- und Blasmusik

Autorenwertung:
Hörerwertung N/A
Interpret: Hörinfakrt
Album: Popp- und Blasmusik
Erschienen 2010
Label LINK EINFÜGEN
Website: LINK EINFÜGEN
Probehören: AMAZON WIDGET

Endlich ist es soweit!! Seit dem 01.04.2010 ist das erste, richtige Album der Skaband Hörinfarkt im Handel. Bis zu diesem Zeitpunkt musste man sich mit einer sechs Songs umfassenden Demo-CD begnügen - also, höchste Zeit! Aufmerksam auf diese Band bin ich auf dem Ehrlich & Laut Festival `09 geworden, als sie eine geile Show ablieferten und...
obwohl sie zu einer Zeit spielten, in der die meisten Besucher noch im Delirium verweilten und sich fragten, welches von den ganzen Bieren gestern wohl schlecht war...
Die erste positive Überraschung kam direkt nach der Bestellung. Keine halbe Stunde später kam eine persönliche E-Mail von Marco (Gitarre, Gesang) mit dem Tipp, dass sie in ein paar Tagen eh` in meiner Gegend spielen würden und ich mir natürlich das Porto dort sparen könnte. Leider wußte ich bereits, dass ich das Konzert nicht anschauen kann, aber so einen Service bekommt man normalerweise nicht. Am Dienstag bestellt, am Donnerstag in meinem CD-Spieler und Freitags als Review auf www.radio-meanvariation.de.

Das Booklet ist ansprechend gestaltet und löblicherweise sind alle Liedtexte abgedruckt. Kommen wir nun zum wesentlichen Teil, dem Inhalt des Silberlings: 15 Songs die gute Laune verbreiten und voll auf überzeugen. Inhaltlich gefällt die Vielfalt, das Repertoir beschränkt sich nicht nur auf Frauen und Saufen, ohne dabei zu schwerfällig zu werden. Einzig der wenig gelungene Song Bierbauchfetischisten fällt aus meiner Sicht ab. Ein kleiner Wermutstropfen für mich ist das Fehlen von Tor zur Vergangenheit - als stolzer Besitzer der Demo-CD aber gut verschmerzbar. Für Leute die auf deutschsprachigen Ska á la Skatoons stehen, geht praktisch kein Weg an dieser CD vorbei.

Anspieltipps: Das letzte Bier (zusammen mit einem kleinen making-of auf dem youtube-channel von Hörinfarkt zu bewundern), Stille Wasser und Wilder Westen.

geschrieben von: Zapp Brannigan am 02. April 2010

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.

Reviewed using Simple Review

radio-meanvariation
         
 
Hauptmenü
Community
Fotoalbum
Gästebuch
Hörercharts
Newsletter einstellen
Spiele
unsere Hörer
 

zur Zeit sind wir
Offline
On Air von 18:00 bis Open End

Wunschbox
Neueste Nachricht: 20 Std, 41 Minuten her
  • Drachenglut : heute dafür einfach viel gute Musik der harten Art
  • Drachenglut : aus technischen Gründen gibts das Megaherz Interview leider erst am Sonntag!
  • Zapp : wir starten entspannt
  • immortelle : wir tanzen uns in die Nacht
  • Anubis : Winter is coming!

Um eine Nachricht zu schreiben, musst du dich anmelden

Anmelden
Who's Online
Wir haben 166 Gäste online
radio-meanvariation - wir sind gegen Rechts
 
 
Erotikmuseum - Die erogenste Zone Berlins EMP ECLIPSED - dance4life LifeStyles Brettspielwelt